11. August 2020
Denn in Wahrheit tanzen nicht die Füße sondern die Herzen! Ich habe nicht lange überlegt, es fühlte sich einfach gut an! Dein Herz tanzt! Hörst Du ihm zu? Die Zeit der Entschleunigung gibt uns die Möglichkeit genau hinzuhören. Wann tanzt unser Herz? Wo fühlen wir uns wohl? Wie verbringen wir unsere Zeit gerne? .... und vor allem mit wem? Hör´ genau zu und laß es tanzen! Warum gehen wenn wir auch tanzen können! Aus Liebe zu Dir!! Let´s dance
Anwendungstipp · 25. Mai 2020
Das Magische Salz der Iris - zur äußerlichen Anwendung Spezialsalz zur energetischen Reinigung des Raumklimas und zur Neutralisierung belastender Schwingungsmuster "Iris" - der energetische "Meister Propper" ...... zur energetischen Reinigung des Raumklimas und zur Neutralisierung belastender Schwingungsmuster Wir kennen alle Situationen, wir betreten einen Raum und fühlen uns unwohl, können aber keinen genauen Grund bestimmen. Irgendetwas liegt in der Luft .... ob in unseren Privaträumen,...
12. Mai 2020
(Photocredit@gritsiwonia) .... wofür tanzt Dein Herz?
12. Mai 2020
Ja, es ist DAS Körperöl zur Straffung der Haut, doch es bietet sooooooo.... viel mehr..
19. April 2020
Es ist ein Wechselbad der Gefühle... ... Die derzeitige Situation ist für viele sehr herausfordernd. Sei es 24/7 mit allen Familienmitgliedern zu sein, wenig Zeit für sich zu haben oder aber mit sich selbst konfrontiert zu sein und sich lange Aufgeschobenem bewußt zu werden. So fordert uns die Situation zur Innenschau auf: Was bewegt mich in dieser Zeit, was zeigt sich und was möchte wahrgenommen und angenommen werden. Ein liebevoller, erleichternder Begleiter: VENUS - Liebe/ Selbstliebe:...
16. April 2020
In gefühlsüberladenen Situationen mein absoluter Favorit- das "Bad der Liebe" ! +++ Aus Liebe zu mir++ Auf ein Vollbad gebe ich 2 Becher Sahne und 3 Eßlöffel Venus - .......einfach himmlisch! Nach 20 Minuten sieht die Welt schon wieder ganz anders aus! Ich fühle mich rundum geborgen, emotional gestärkt, ich kann mich entspannen und die Dinge mit Abstand betrachten - aufgestaute Emotionen fließen wieder........... . Das tut gut! Die Haut ist samtig zart gepflegt - ich tupfe sie nach dem...
15. April 2020
In Zeiten wie diesen brauchen wir Zusammenhalt und Unterstützung. Bisher habe ich mich auf dieser Seite als Person im Hintergrund gehalten, da diese Seite den wunderbaren Schätzen der Magischen Manufaktur gewidmet ist. Lässt sich das wirklich von einander trennen? Ich liebe den direkten Kundenkontakt auf Messen und Vorstellungen. Es erfüllt mich mit großer Freude. Sind es auch oft tiefgreifende Geschichten, die die Menschen bewegen und die sie von sich preisgeben. Der nahe Kontakt bietet...