ein Blog der Nähe schafft und verbindet!

In Zeiten wie diesen brauchen wir Zusammenhalt und Unterstützung. 
Bisher habe ich mich auf dieser Seite als Person im Hintergrund gehalten, da diese Seite den wunderbaren Schätzen der Magischen Manufaktur gewidmet ist. Lässt sich das wirklich von einander trennen? Ich liebe den direkten Kundenkontakt auf Messen und Vorstellungen. Es erfüllt mich mit großer Freude. Sind es auch oft tiefgreifende Geschichten, die die Menschen bewegen und die sie von sich preisgeben. 

Der nahe Kontakt bietet eine wunderbare Möglichkeit  auf einzelne Fragen einzugehen, die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten und die emotionale Wirkung darzustellen, die sich in einzelnen Posts nur Ansatzweise wiedergeben lassen.  .... und so entstand die Idee diese Blogseite mit Leben zu füllen und die Nähe auf eine andere  Art herzustellen. 

Teilt mir gerne mit was Euch in dieser Zeit bewegt und ich gebe Euch Anregungen zur Selbstbehandlung und stelle Euch Einsatzmöglichkeiten vor  wieder ins Gleichgewicht zu finden. 

Gerne berate ich Euch - nutzt die Zeit zur Innenschau - nie war es wichtiger als Jetzt!

 

Katy Timm

 

(Photocredit@gritsiwonia)