Liebevolle Annahme - Alles darf sein

Es ist ein Wechselbad der Gefühle... ...

 

Die derzeitige Situation ist für viele sehr herausfordernd. Sei es 24/7 mit allen Familienmitgliedern zu sein, wenig Zeit für sich zu haben oder aber mit sich selbst konfrontiert zu sein und sich lange Aufgeschobenem bewußt zu werden.

 

So fordert uns die Situation zur Innenschau auf:

Was bewegt mich in dieser Zeit, was zeigt sich und was möchte wahrgenommen und angenommen werden.

 

 

Ein liebevoller, erleichternder Begleiter:

 

VENUS - Liebe/ Selbstliebe: 

 

Der Seelenstreichler der Magischen Manufaktur wirkt besonders in gefühlsbeladenen Situationen ausgleichend, beruhigend und emotional aufrichtend. Fördert das Wohlbefinden und unsere Hingabefähigkeit. Venus weckt die Lebensfreude, steigert das Selbstvertrauen und die Verbindung zum Unterbewußten.  Sanft tröstend hebt es die Stimmung und schenkt Geborgenheit. In seelischen Erschöpfungszuständen oder Mutlosigkeit, klärt es den Geist, holt Unterdrücktes ans Tageslicht und verleiht Sicherheit in der Gefühlswelt. Emotionale Verhärtungen können sich lösen und Aufgestautes wieder fließen.