· 

..... Frischekick!!

Das Magische Salz der Iris  - zur äußerlichen Anwendung

 

Spezialsalz zur energetischen Reinigung des Raumklimas und zur Neutralisierung belastender Schwingungsmuster

 

"Iris" - der  energetische "Meister Propper" ...... zur energetischen Reinigung des Raumklimas und zur Neutralisierung belastender Schwingungsmuster

 

Wir kennen alle Situationen, wir betreten einen Raum und fühlen uns unwohl, können aber keinen genauen Grund bestimmen.  Irgendetwas liegt in der Luft ....

ob in unseren Privaträumen, Urlaubsunterkünften oder in unseren Arbeits- und Praxisräumen. 

 

Ähnlich erleben wir es nach Begegnungen, belastenden Arbeitstagen, Auseinandersetzungen .... Schwere hallt nach und wir fühlen uns belastet 

 

Heute stelle ich Euch eine effektive Anwendung vor, die in Kürze das Wohlbefinden steigert - Wirkungsvoll und schnell! 

 

*Ein Duschpeeling mit "Iris"*

 

Anwendung:

 

Duschgel (ca. 2-3 Eßlöffel) und  1- 2 Eßlöffel "Iris" unter der Dusche in der Hand vermischen,  auf Arme, Oberkörper, Beine und Füße  verteilen und sofort gründlich nachspülen!! 

(bitte beachten - farbintensiv) 

 

Das stark energetisch reinigende, klärende Magische Salz steigert wirkungsvoll das Wohlbefinden und hebt die Stimmung. 

 

........ einfach magisch!